• Jobs Job bei Stadtwerke Prenzlau GmbH

Betriebsingenieur für Netzbetrieb (m/w)

Stadtwerke Prenzlau GmbH

Prenzlau

Prenzlau

Betriebsingenieur für Netzbetrieb (m/w) Stadtwerke Prenzlau GmbH Prenzlau Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung der Stromversorgungsanlagen unter Einhaltung der technischen, wirtschaftlichen, gesetzlichen sowie regulatorischen Rahmenbedingungen.

Die Gmbh Sind Ein Leistungsfähiges Nach Din En Iso 9001 Und 14001 Zertifiziertes Energie­dienstleistungs- Und Serviceunternehmen In Der Land­schaftlich Reizvollen Uckermark 106 Beschäftigte Der Gmbh Und Der Uckerservice Gmbh Betreiben Im Stadtgebiet Von Effizient Und Professionell Die Versorgungsnetze Für Wasser Gas Strom Sowie Wärme Und Die Städtische Abwasserentsorgung Der Langjährige Erfolg Unserer Unternehmen Basiert Auf Tradition Und Fachlicher Kompetenz In Verbindung Mit Modernem Management Sowie Konsequenter Kundenorientierung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Betriebsingenieur Für Netzbetrieb (m/w) In Vollzeit (40 H/woche) Ihre Aufgaben: Planung Bau Betrieb Und Instandhaltung Der Strom­versorgungsanlagen Unter Einhaltung Der Technischen Wirtschaftlichen Gesetzlichen Sowie Regulatorischen Rahmenbedingungen Netzplanung / Netzberechnung Kosten- Und Budgetverantwortung Betriebs- Und Arbeitssicherheit Einhaltung Von Umwelt­schutzvorgaben Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ing Für Elektrotechnik (tu/fh) Master Of Engineering Jeweils In Der Spezialisierung Energietechnik Oder Vergleichbarer Abschluss Beherrschung Der Netzberechnungssoftware Elektra / Power Factory Schaltberechtigung Mittelspannung Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Sensibilität Sowie Absolute Diskretion Im Täglichen Arbeitsumfeld Hohes Maß An Verantwortungsbereitschaft Präzises Und Selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative Flexibilität Und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B (klasse Ce Wünschenswert) Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Erfolgreichen Kommunalen Energiedienstleistungs- Und Serviceunternehmen Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffent­lichen Dienst (tvöd) Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Schul- Und Arbeitszeugnisse (auch Per Mail) Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Bis Zum 10 Juli 2015 An: Tel: 03984 853 - 121 Fax: 03984 853 - 199 Annetoepke@-de Stadtwerke Energiedienstleistung Serviceunternehmen Versorgungsnetze Versorgungsnetz Ingenieur Elektrotechnik Dipl-Ing Energietechnik Bau Instandhaltung Tarifvertrag TVöD Öffentlicher Dienst Dienstleistung Strom Uckermark Prenzlau Betriebsingenieur Für Netzbetrieb (m/w) Planung Bau Betrieb Und Instandhaltung Der Stromversorgungsanlagen Unter Einhaltung Der Technischen Wirtschaftlichen Gesetzlichen Sowie Regulatorischen Rahmenbedingungen Prenzlau Stadtwerke Energiedienstleistung Serviceunternehmen Versorgungsnetze Versorgungsnetz Ingenieur Elektrotechnik Dipl-Ing Energietechnik Bau Instandhaltung Tarifvertrag TVöD Öffentlicher Dienst Dienstleistung Strom Uckermark Prenzlau

Betriebsingenieur für Netzbetrieb (m/w)
   Stadtwerke Prenzlau GmbH (Prenzlau)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Bachelor of Science - Elektrotechnik (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   HoWe Wurstwaren KG (Nürnberg)